Logo

Aktuelles

01.08.2023 Neuer Mitarbeiter

Unsere Frau Warnke verabschiedet sich vorläufig in die Babypause. Unser neuer Mitarbeiter Herr Krebs wird ihren Aufgabenbereich übernehmen und dient ab sofort als Ansprechpartner in der Vermietung für den Bereich Verden, Dörverden und Thedinghausen. Wir wünschen Frau Warnke alles erdenklich Gute und freuen uns bereits jetzt auf Ihre Rückkehr zu uns.
Herrn Krebs wünschen wir einen guten Start in unser Unternehmen.

01.08.2023 Unser neuer Mitarbeiter in der Vermietung

Wir freuen uns sehr Herrn Krebs seit dem 01.08.2023 in unserem Team begrüßen zu dürfen. Herr Krebs ist gelernter Immobilienkaufmann und bringt viel Erfahrung und Fachwissen mit in unser Unternehmen. Er wird unsere Vermietungsabteilung im Bereich Verden, Dörverden und Thedinghausen verstärken. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr. Wir wünschen Ihm alles Gute für die neue Herausforderung.

31.07.2023 Unsere neue Auszubildende

Am 1. August startete Frau Hemann mit uns zusammen in einen neuen Lebensabschnitt. Frau Hemann wird die nächsten 3 Jahre eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolvieren. Die Ausbildung bietet spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, in einem Berufsfeld mit guten Zukunftsperspektiven.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und begrüßen herzlich Frau Hemann in unserem Team der Kreisbau Verden.

Frohe Ostern

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen Kabelfernsehen